Über mich

Ich bin haupt- und nebenberuflich Webdesigner, laufe gern und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Wenn ich mich nicht am Rechner wiederfinde, füttere ich meinen Kopf gerne mit anderen technischen Spielereien. Erscheint ein beliebiges Aktualisierungssymbol auf einem beliebigen Gerät, muss es gedrückt werden. Koste es, was es wolle. Begeisterungsstürme lösen bei mir außerdem Anwendungen aus, die alles mit allem synchronisieren, möglichst per WLAN funktionieren und wenn es richtig gut läuft, auch noch eine Statistik mit Kurve ausspucken.

Den Grundstein für die professionelle Webseitengestaltung legte ich 2003 bei der Agentur „Visuelle Welten“. Dort habe ich alle Layouts von der Pieke auf gestaltet und in Zusammenarbeit umgesetzt. 2008 wechselte ich als Webdesigner ins Marketing zu Beluga Shipping. Als Teamleiter war ich dort für 2 Mitarbeiter und über 40 Webseiten verantwortlich.

Seit Mai 2011 arbeite ich für die GC-GRUPPE in Stuhr. Dort layoute und pflege ich über zehn umfangreiche Seiten, diverse Media-Kanäle und halte die Webauftritte von über 100 Firmen auf dem neuesten Stand.

Herr Biermann mit Tochter